18.03.26 Erfolgreiches Crosslauffinale 2026

Bestes Laufwetter und fröhliche Läuferinnen - was will man mehr? Olilia und Emy haben sich in den letzten Wochen selbstständig für ihren heutigen Wettkampf vorbereitet und fleißig nach einem Trainingsplan trainiert. Sie kennen den Wettkampfort gut, haben sie sich schließlich dort im Bezirkswettbewerb für den heutigen Tag qualifiziert. Olilia als Jahrgangsbeste und Emy mit Platz 15. Es war also durchaus spannend, was heute möglich sein sollte! Und es war viel möglich! Im Pulk von mehr als 150 Kindern liefen sie los und kamen als 15. (!!!) und 77. mit tollen Zeiten ins Ziel. Wir freuen uns riesig über diese Erfolge und wissen alle, was noch alles möglich ist. Zur Siegerehrung haben wir dann noch unsere Bildungssenatorin Katharina Günther-Wünsch getroffen, die auch gleich noch Zeit für einen kleines Gespräch und eine Foto hatte!

Danke an unsere Begleitungen, Emys Mutter und Viet Anh, einer unserer ehemaligen Schüler, der momentan ein Praktikum bei uns macht.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Wenn Sie auf "Ablehnen" klicken können einige Seiten (z.B. Seiten mit Kontaktformular) nicht angezeigt werden. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.