Kontoinhaber: Förderverein der GutsMuths Schule e.V.
Konto-Nr.: 12 90 154 00
bei der Deutschen Bank (DEUTDEDB101)

Werden Sie Mitglied im Förderverein!

Unterstützen Sie kostenlos unsere Schule.

bildungsspender.de/gutsmuths-schule

• klicken Sie auf das Bild und folgen Sie dem Link (bildungsspender.de/gutsmuths-schule)

• eine Registrierung ist nicht erforderlich - dort finden Sie über 500 Partner-Shops

• starten Sie Ihren Einkauf mit Klick auf das Logo des gewünschten Partner-Shops

• das gemeinützige Fundraising-Portal Bildungsspender erhält dafür eine Gutschrift

• Sie zahlen keinen Cent mehr für Ihren Einkauf im Vergleich zum direkten Besuch auf des Seiten des Partner-Shops.

Schulprojekte, die ohne den Verein, ohne Elternspenden und zusätzliche Fördermittel nicht möglich wären

Prinzipiell wäre die eigenständige Verwaltung von Elternspenden ohne Verein in der Schule nicht möglich. Ebenso kann nur ein gemeinnütziger Verein Fördermittel einwerben.

Regelmäßige Projekte

(Entwicklung von Schultraditionen)

• Auszeichnung der GutsMuths-Kinder

• Auszeichnung der GutsMuths-SportlerInnen des Abschlussklassen