Schul-Shirts

GutsMuths-T-Shirts

Liebe Eltern, Kinder und Pädagogen,
der Schulförderverein bietet seit vielen Jahren T-Shirts mit dem Logo der Schule für den Sportunterricht zum Verkauf an.
Die T-Shirts gibt es für Kinder in den Größen 116 164 für Damen in den Größen S,M,L, für Herren in den Größen M,L,XL für jeweils für 7,- Euro das Stück, davon gehen 3,-€ des Verkaufspreises an den Verein. Die Gelder des Vereins stehen Schulprojekten zur Verfügung.
Der Verkauf der T-Shirts erfolgt zu Schulfesten oder über die Klassenleiterinnen und Sportlehrer.

Helft alle mit zusätzlich Schulprojekte zu fördern!