Danke

Schule ganzheitlich und nachhaltig zu gestalten ist eine Aufgabe für eine Gemeinschaft, die bestenfalls auch wertebasiert zusammen arbeitet! Wir sind sehr dankbar für die großartige Unterstützung, die wir von so vielen Akteuren dabei bekommen!

Ein ganz großer Dank gilt unseren langjährigen Unterstützenden und Partnern, die uns auf unserem Weg in den letzten Jahren ganz besonders begleitet haben: Socius - die Bildungspartner, Alba Berlin Basketballteam und die Alba Jugend, SSV Berliner Haie e.V., Kinderverein "Ottokar", DAK und die fit4future- Initiative, VBKI, Eckhard Herfet und sowie den Eltern, die sich im Förderverein und im Schulleben engagieren.

Ich danke ganz persönlichen allen KollegeInnen und Eltern, die die Kinder auf ihrem Weg unterstützen, ihnen Geborgenheit und Wertschätzung entgegenbringen und mehr als nur Wissen vermitteln.

Mein ganz besonderer Dank geht an all unsere großartigen Schülerinnen und Schüler, die sich mit ihren Feedbacks, Ideen, Wünschen und Anregungen für andere einsetzen und so aktiv positiv zu unserer Gestaltung des Schulalltages beitragen.

Catrin Herfet-Sternberger