• Gemeinsam geht es besser

Die Zusammenarbeit von Eltern und Schule sind ein wesentlicher Aspekt bei der Entwicklung der Kinder. Je besser sie funktioniert, desto erfolgreicher können die Kinder ihre Potentiale entfalten.

Über die individuelle Zusammenarbeit zwischen Eltern und Klassenlehrer/in und Erzieher/in hinaus, freuen wir uns über eine konstruktive Unterstützung auf schulischer Ebene.

Die verschiedenen Möglichkeiten, wie sich Eltern unterstützend einbringen können, sind hier in einer Übersicht zusammengestellt.