Weihnachtsgruß vom GutsMuths-Kinderchor

Ein Weihnachtskonzert in Friedrichshagen, ein Flurkonzert in der Seniorenresidenz in der Andreasstraße und natürlich unser Weihnachtskonzert - alles war geplant und die Kinder in voller Vorfreude. Aus gesundheitlichen Gründen haben wir uns jedoch für einen anderen Weg entschieden und so grüßen unsere Chorkinder auf diesem Weg alle ganz herzlich, wünschen frohe Weihnachten und bedanken sich für die Unterstützung.

Nach 30 Jahren hat Frau Petri die Chorleitung an Frau Jäger übergeben. Wir danken Frau Petri von ganzem Herzen für diese großartige Zeit, die vielen berührenden Konzerte und alles was sie den Kindern mit auf den Weg gibt.

Wir wünschen Frau Jäger viel Freude bei dieser wundervollen Aufgabe und freuen uns auf die nächsten Konzerte.