Wichtige Info

Am 19.04.23 befand sich ein „TikToker“ unerlaubt mit weiteren schulfremden Personen in unserer Schule. Mitarbeitende unserer Schule haben ihn umgehend gebeten, das Schulgelände zu verlassen. Ausgelegte Flyer wurden entfernt. Ein unerlaubt gedrehtes Video wurde in verschiedenen sozialen Netzwerken gepostet. In dem Video ist unser Schulgebäude zu sehen und einige unserer Kinder. Dank der schnellen Info der Eltern haben wir umgehend bei der Polizei eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch gestellt.

Am Freitag haben wir über die GEVV erfahren, dass alle Videos nun wieder gelöscht seien und eine Entschuldigung ausgesprochen wurde. Wir danken allen Eltern für die Unterstützung bei der Klärung der Situation.