Achtung: Schwimmbusse fahren doch schon ab Montag (24.04.)

Die Schwimmbusse sind ein Service, der durch das Schulamt Mitte organsiert und finanziert wird. Auf Grund diverser Probleme hat der Ausschreibungsprozess sehr lange, viel zu lange angedauert. Doch nun fahren ab Montag, dem 24.04. auch die Schwimmbusse wieder für uns. Damit können dann alle Inder wie geplant schwimmen gehen und fahren auch mit den Bussen zur Halle.

Bitte beachtet, dass der erste Mai ein Montag ist und am 8.Mai der Schulschwimm-Staffelwettkampf der dritten Klassen in der Fischerinsel stattfindet. Somit kann leider an diesen beiden Montag kein Schwimmunterricht angeboten werden.