7.-9.12.22 Lesetage intern

Wenn es draußen etwas ungemütlicher wird, ist es Zeit sich mit einem guten Buch und einer Tasse Tee zurück zuziehen. Die Freude am Lesen haben unsere Kinder entdeckt und Jahr für Jahr zelebrieren wir diese mit unseren Lesetagen. Die Fenster füllen sich mit den kreativsten Plakate, auf denen die Lieblingsbücher vorgestellt werden und in den Klassen finden die Lesewettbewerbe statt. Für die Jüngeren gibt es noch einen Malwettbewerb und die Schmökerrunden bieten allen Zeit zum Kennenlernen neuer Bücher. Die Siegerehrung aller Wettbewerbe finden dann am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien statt und es wird wieder eine ganz Besondere...

Wir hoffen, dass wir im kommenden Jahr auch wieder unsere externen Vorleser begrüßen können und danken allen, die uns auch in diesem Jahr unterstützen wollten.