29.09.22 Erfolge beim Crosslauf

Am Crosslauf der Schulen aus dem Bezirk Mitte nahmen wir in den Jahrgängen 2009 bis 2013 teil und freuen uns, dass alle Kinder die Herausforderung gut bewältigt haben. Clara, und Adna (beide 5a), Arthur (4b) und Sara (6a) haben sich für das Berlin-Finale im Frühjahr qualifiziert, wozu wir ganz herzlich gratulieren! Neben den sportlichen High-Lights haben wir heute auch unsere menschlichen Stärken wieder unter Beweis stellen dürfen. Danke, dass ihr euch so gut unterstützt!

Danke an Frau Preuß und Frau Schröder für den unglaublichen Support und auch den Eltern, die uns heute begleitet haben und so großartig geholfen haben.