29.08.22 Willkommen, liebe Eltern!

Gleich zu Beginn des ersten Schultages hatten die Eltern der 1. Klassen die Möglichkeit sich bei Kaffee und Kuchen kennenzulernen, in einen Austausch zu kommen und Fragen zu stellen. Unsere Schulleiterin Frau Herfet-Sternberger, Herr Petrick (Leitung Ganztag), unsere Sekretärin Frau Myksa und die Schulsozialarbeiterinnen Frau Thierbach und Frau Schröder waren vor Ort, um die Eltern in kleiner Runde im Grünen Klassenzimmer kennen zu lernen und offene Fragen zu klären.

Wir heißen sie herzlichst Willkommen, liebe Eltern und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen.