27.08.22 Herzlich Willkommen in der glücklichen Schule

Mit einer bunten Einschulungsfeier haben wir unsere 100 neuen Kinder bei uns aufgenommen. Unsere 4a hat unter der Leitung von Frau Klein und Frau Skiba ein wundervolles Theaterspiel aufgeführt, was all die Gedanken zur Schule kommender Kinder zeigte. Sie haben aber auch all die wunderbaren Dinge angesprochen, die alle bei uns erwarten und erleben können. Und dass nicht jeder alles gleich gut können muss, hat dann auch letztlich alle beruhigt :).

Ich danke allen aus unserem ganzen Team für die Vorbereitungen und Gestaltung dieses wundervollen Tages. Danke für die Technik, das Hofcafé, die Unterstützung... Und ich danke allen Kindern, Eltern und dem Förderverein, die uns mit ihrer Zeit, Performance und auch dem Kuchen backen unterstützt haben.

Auf eine glückliche Zeit in der GutsMuths-Grundschule!