24.05. GutsMuths sucht die Superklassen KS 1 und 2

Es war wirklich wunderschön, was uns die Jüngsten unserer Schulgemeinschaft heute vorgeführt haben. Getanzt, gesungen, erzählt, gespielt, unglaubliche Akrobatik... es war so viel Schönes dabei dabei und die Jury aus Kindern und Erwachsen hatte es entsprechend schwer die Punkte zu vergeben.

Wie bei den Größeren gab es Pokale für das Bronze-, Silber- und Gold-Level. Gefreut wurde sich über jeden Pokal und das gemeinsame Werk - beim GutsMuths-Fest am 07.06. sehen wir auf der großen Bühne die Klassen 1b und 2a, die heute über das Gold-Level jubelten. Danke an alle Kolleginnen und Kollegen, die die Kinder so unglaublich unterstützt haben und die Jurymitglieder!