28.03. Ideensammlung für den Schüler:innenhaushalt

Am 23.03. hatten alle Schüler*innen in den Hofpausen die Möglichkeit, Ideen für neue Anschaffungen für unsere Schule und den Schulalltag einzureichen. 4000,00 Euro erhält unsere Schule dieses Jahr wieder. Das Planungsteam half fleißig bei der Organisation und Umsetzung der Ideensammlung mit. Vielen Dank dafür! Wir sind gespannt auf die Auswertung und informieren euch rechtzeitig über die bevorstehende Wahl. Danke an alle, die ihre Ideen eingereicht haben!