21.03.23 Basketball: Alba-Grundschulliga - Mit Teamwork zum Sieg auch im WK V

Die Aufregung war anfangs groß und die Freude am Ende noch größer. Im WK V der Alba Grundschulliga gingen wir heute in einem Dreierturnier ins Rennen und mussten uns auch hier erstmal einspielen. Das gelang aber allen zunehmend gut und so kamen wir mehr und mehr zu unserem Spiel. Teamwork, schnelle Pässe, konsequente Korbleger, Rebounds, schnelle Angriffe... es war alles dabei, was das Basketballherz erfreut und am Ende jubelte unser Team über Platz 1, der wirklich erkämpft werden musste. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung! Nun trainieren wir weiter, denn am 17./18.06. geht es in der Max-Schmeling Halle mit drei Teams in zwei Wettbewerben im Finale weiter!

Herzlichen Dank an unsere Cheerleader und die tolle Choreo zur Eröffnung und Alba Berlin für die Durchführung.