17.06.23 Erfolgreichste Finalserie der Schulgeschichte in der Alba-Grundschulliga

Mit unglaublichem Teamwork haben wir schon die Vorbereitungen für den Finaltag bewältigt, um unsere Teilnahme überhaupt zu ermöglichen. Das Turnier der Alba Grundschulliga durfte dann sogar einer unserer Spieler aus dem WK V mit einem Korbleger eröffnen. Die zwei Teams im WK IV (5./6. Klassenstufe) spielten auf Augenhöhe und unsere Viertklässler haben nach einem Auftaktsieg zwei gute Spiele mit vielen Turniererfahren spielen können.

Wir haben eine sehr erfolgreiche Saison gespielt und sie mit einem Doppelsieg im WK IV und einem tollen dritten Platz im WK V (Klassenstufe 4) beendet. Wir sind so stolz auf unsere Spielerinnen und Spieler, die gemeinsam alles gaben, um sich diesem Traum zu erfüllen. Wir danken ganz herzlich allen Unterstützern heute und Alba Berlin für die Ausrichtung dieses schönen Wettbewerbs!