10.07. Fröhliches Schulabschlussfest

Wir hatten wieder jeder Menge Spiel-Spaß und natürlich auch ein kleines Grillbüffet vorbereitet. Neben den Hüpfburgen waren auch wieder die Kollegen der Polizei vor Ort und haben Einblicke in ihren Mannschaftwagen geben und sogar Kettcars dabei gehabt. Unser Haus-DJ Feelen Dunk legte smarte Rhythmen auf, die Mädels vom Kinderschminken haben uns alle verzaubert und das Spielemobil von Socius hielt viele Überraschungen bereit. Höhepunkte waren aber ohne Zweifel die vielen tollen künstlerischen Beiträge unser Kinder. Alles in allem war es ein traumhafter Nachmittag, der auch danke der vielen helfenden Hände ein gutes Ende fand, bevor der Regen kam.

Danke, danke, danke an alle, die diese Tag heute so unglaublich unterstützt haben!