Danke ALBA BERLIN für das Kartenangebot für Partnerschulen

Mit dem Promocode können sowohl das Schulpersonal als auch die Kinder und Eltern vergünstigte Karten (15€) ganz einfach selber buchen.

Unser Promotioncode lautet: PS22-4A6ALN

Spiel 1: So., 14. Mai | 15.00 Uhr | Mercedes-Benz Arena

Spiel 2: Fr., 19. Mai | 19.00 Uhr | Mercedes-Benz-Arena

Um an Eure Tickets zu gelangen, beachtet bitte die folgenden Schritte: Besucht die Startseite des ALBA Ticketshops und klickt auf Einzelkarten. Gebt den Promotioncode in die Zeile („Haben Sie einen Promotioncode?“) ein und wählt das entsprechende Spiel aus. Markiert im Saalplan Eure Sitzplätze in der Kategorie 3 (mittelblau) oder 4 (dunkelblau). Wählt pro Bestellung für maximal 6 Plätze den Preis „Sonderpreis“ aus. Bitte jedes Spiel einzeln nehmen.

Bei Fragen meldet euch direkt bei schultickets@albaberlin.de.

Lasst uns die Albatrosse auf ihrem Weg zur Titelverteidigung unterstützen!!