09.02.23 Hochsprung in Mitte

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir aus fünf Schule heute Kinder begrüßen durften. Mit dabei waren die Kastanienbaum-Schule, die Grundschule Neues Tor, die Grundschule am Arkonaplatz, die Moabiter-Grundschule, die Papageno-Grundschule und natürlich wir. Nach einer wunderbaren Eröffnung durch unserer Cheerleaderinnen wurden die Wettbewerbe der Jahrgänge 2014 bis 2010 und älter ausgetragen. Es war eine unglaublich motivierte und unterstützenden Stimmung in der Halle und so sahen wir Sprünge bis zu über 1.40m! Wir ehren selbst verständlich alle Sieger:innen und Platzierten mit einem kräftigen Applaus, Medaille und Urkunde - auf unserem wunderbaren neuen Siegerpodest.

Ganz herzlichen Dank an alle, die uns heute unterstützt haben und die tolle Atmosphäre in der Halle. Dazu hat jeder beigetragen, der heute dabei war! Ein ganz besonderer Dank geht an Frau Gutsche, die unsere Cheerleader so wunderbar begleitet und Herrn Otte, der den technischen Support und den Wettkampf der Jungen hervorragend durchführte.