07.07.23 GutsMuths-Kinder klettern sich glücklich

Die GutsMuths-Kinder werden jährlich für ihr besonderes soziales Engagement für die Klasse und Schule ausgezeichnet. Als Dank für ihre Unterstützung laden wir sie zu einem ganz besonderen Tag ein, an dem sie über sich hinauswachsen dürfen. Es ging gemeinsam in den Kletterhochseilgarten in der Jungfernheide und es war eine so große Freude zu sehen, wie sich von Plattform zu Plattform und von Baum zu Baum mehr zutrauten. Es waren einfach alle begeistert und rundum glücklich. Was für ein schöner Tag!