03.05.23 Sportabzeichen-Wettbewerb 2022

In ein paar Tagen ist es wieder soweit! Im Rahmen unserer GutsMuths-Tage finden die Bundesjugendspiele und die Abnahme des Sportabzeichens statt. Als Schule reichen wir dann alle erreichten Leistungen der Kinder beim LSB ein und nehmen damit beim Sportabzeichen-Wettbewerb der Schulen teil. Im Mai des Folgejahres gibt es dann immer eine Auszeichnung für alle teilnehmenden Schulen und schon vorher die Urkunden und Abzeichen für die Kinder! Wir freuen uns, dass auch 2022 wieder so viele dabei waren und gratulieren zum Sportabzeichen in Bronze, Silber oder Gold!