01.12.22 Feierliche Ballübergabe

Im Presseraum der Mercedes-Benz-Arena wurden den ausgewählten Schulen nach einen kleinen Austausch von Henning Harnisch und Marius Huth die Bälle übergeben. Anschließend sahen wir dann gemeinsam mit den Kollegen der anderen Schulen das Euroleague-Topspiel gegen den FC Barcelona unserer Albatrosse. Für unsere Schulleiterin war es auch ein schönes Wiedersehen mit ihren Kollegen von Alba Berlin, mit denen sie vor 17 Jahren bei Alba ihre ersten Jugendteams gemeinsam trainierte.

von links: Marius Huth, Catrin Herfet-Sternberger, Henning Harnisch, Alper Ari