19.04.22 Aus der Schülerzeitungsredaktion

Neben kreativen Geschichten, selbst geführten Interviews, leckeren Rezepten und lustigen Witzen wird es dieses Mal auch eine Menge guter Nachrichten geben! Zum Beispiel über unseren neuen Spielplatz. Oder den neuen Klimavertrag der Schule.

In der Schülerzeitungs-AG am Nachmittag haben die Kinder viel Zeit, gemeinsam mit einer Erzieherin und der Schulsozialarbeiterin, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. So wurden bisher vier Ausgaben herausgebracht und an die Schülerinnen und Schüler der GutsMuths-Grundschule verteilt werden.

Wir sind gespannt auf die neue Ausgabe!