Fit4Future: Onlineseminar für Eltern zum Thema gesunder Schlaf

Guter Schlaf hat einen sehr positiven Einfluss auf unsere Gesundheit. Bei Kindern ist es eine der wichtigsten Voraussetzungen für eine gesunde Entwicklung. Das Online-Seminar hat spannende Informationen dazu und verrät, welche Faktoren für einen gesunden Kinderschlaf wichtig sind und was bei einem gesunden Schlafzimmer zu beachten ist. Sie erfahren, was Sie tun können, wenn das Kind nicht einschlafen will oder plötzlich schlechter schläft, aber auch, mit welchen Tipps Sie Ihre eigene Schlafqualität und – dauer steigern können. Freuen Sie sich auf Prof. Dr. rer. nat. Henrik Oster von der Universität Lübeck, der gerne auch Ihre Fragen beantworten wird. Das interaktive Seminar ist ein Angebot für alle Eltern im Rahmen unserer fit4future-Kooperation, die zu diesem Thema gerne mit unserem Experten in den Austausch kommen möchten.

10.05.2022, 16.00 bis 17.00 Uhr via MS Teams (klicken sie auf die Zeit, um an dem Seminar teilzunehmen)