26.05.2022 GutsMuths-Planer 22/23

Seit vielen Jahren gibt es den GutsMuths-Planer, unseren ganz auf uns zugeschnittenen und von unseren Kindern mitgestalteten Planer für das Schuljahr.

Wir freuen uns jedes Jahr, das der nachhaltig agierenden FLVG-Verlag den Zuschlag erhält und wir damit einen Nachhaltigen Kalender haben.

Im Kalender sind die wichtigsten Infos für Kinder, Eltern und Kollegen und der Hinweise auf weitere Informationsquellen.

Den Kalender bekommen alle unser Schüler*innen mit Beginn des neuen Schuljahres. Die Gewinner*innen des Malwettbewerbs, der die Bilder im Kalender ermöglicht, werden beim Schulfestausgezeichnet und bekommen den Kalender als erstes. In diesem Jahr stand der Malwettbewerb unter dem Motto "Lieblingsmensch" und es sind zauberhafte Bilder entstanden.

Ein ganz großes Dankeschön geht an Frau Winck, die uns bei der Gestaltung des Kalenders unglaublich unterstützt hat!