20.05.22 Team-Studientag

Ein gutes Team braucht Menschen die bereit sind, miteinander nach vorn zu blicken und gemeinsam ihre Stärken auszuleben. Dafür ist Zeit und Raum wichtig, den wenn wir unsere Stärken und die der anderen kennen, können wir gemeinsam alles erreichen. In den letzten Jahren, davon zwei unter Pandemiebedingungen, haben wir schon sehr viel erreichen und weiter gestalten können. Für uns ein Grund zu schauen, was noch möglich ist. Gesundheit, Vertrauen, Teamwork, Achtsamkeit, Respekt sind dabei genauso für uns die Basis, wie für unser tägliches Handeln im Umgang mit den Kindern. Die Teamchallege heute hat uns ermöglicht, weiter zusammen zu wachsen und Herausforderungen gemeinsam anzunehmen und zu meistern! Ich bin sehr dankbar für unser großartiges Team und freue mich auf alles, was wir noch vor uns haben!

Wir danken den Eltern, dass sie heute die Kinder zu Hause betreut haben und unsere Kooperationspartner Alba Berlin für den großartigen Support mit dem besten Teambus der Welt!