18.02.22 Baubeginn vom Kletterspielplatz

Am Mittwoch nach den Winterferien begann endlich die Realisierungsphase unseres Traumprojektes. Der langersehnte neue Spielplatz, den wir mit Hilfe von Fördergeldern des Bundes nun ermöglichen können, ist im Entstehen. Der Abriss des über 30 Jahre alten Klettergerüstes ist abgeschlossen und das Fundament für den Kletterkubus gegossen. Auch die Befestigungen für die Slackline stehen bereits. In fünf Wochen soll der Bau abgeschlossen sein und die Kinder diskutieren im Klassenrat schon die möglichen neuen Nutzungsregeln, damit auch wirklich alle die großartige Kletterlandschaft auch genießen können.