13.-16.06. Finalwoche in der Alba-Grundschulliga

Die Alba Grundschulliga ist der größte Basketballwettbewerb der Schulen in Berlin. Aus unseren über 100 basketballspielenden Kindern sind wir in der WK V (4.Klasse) mit einem Team und in der WK IV (5./6. Klasse) mit zwei Teams an den Start gegangen. Für unsere Großen war es das letzte Turnier in der Grundschule und für einige unserer Jüngeren, durch die coronabedingte Pause, das erste Turnier auswärts. Gespielt haben wir auf den wunderbaren Freiplätzen im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark. Alle haben ihr Bestes gegeben und am Ende haben wir uns über drei dritte Plätze gefreut! Wir sind sehr stolz auf unsere Teams und freuen uns schon auf die kommende Saison!

Danke an Alba Berlin und Das Handwerk, die diese großartige Woche ermöglicht haben!