05.01.22 Malwettbewerb für Schulkalender

Wer ist dein Lieblingsmensch?

Was macht ihn aus? Was erlebst du mit ihm? Vielleicht hast du sogar mehr als einen Lieblingsmensch…

Macht mit bei unserem Malwettbewerb und gewinnt wieder den Preis, der alle glücklich macht.

Wir freuen uns über eure Bilder und sind gespannt auf die Ideen, denen wie immer keine Grenzen gesetzt sind!

Bitte gebt euer Bild (Größe A4) bitte bis zum 28. Februar 2022 entweder direkt bei mir oder durch den Briefkasten ab.

Unbedingt Namen und Klasse dazu schreiben! Viel Spaß!

C. Herfet-Sternberger