05.01.22 Impfangebot an Schulen

Die Bezirksbildungsstadträtin hat uns folgende Informationen dazu mitgeteilt:

Der Bezirk Mitte arbeitet intensiv an der Umsetzung der Impfangebote für 5-11 Jährige SchülerInnen. Voraussichtlich werden ab Mitte Januar 2022 auch die SchülerInnen der GutsMuths-GS Impfangebote an einer anderen Schule im Bezirk erhalten. Nach unserem derzeitigen Kenntnisstand umfasst die Grundimmunisierung 2 Impfungen im Abstand von 3 Wochen. Sobald wir die Informationen zum tatsächlichen Ablauf, Standort etc. haben, werden wir Sie hier informieren. Bleiben Sie gesund und lassen auch Sie sich impfen!