04.07.22 Großartiges Schulabschlussfest

Es war bunt, es war laut und es war einfach wunderbar! Mit dem besten DJ der Stadt, Hüpfburgen (Danke auch an der Förderverein für den Support!), Schminkprofis, Polizeifahrzeug, Spiele- und Abenteuerkisten, Grillbuffet, Eis, Seifenblasenaktion und einer Fotostation für die Sechstklässler haben wir uns heute einen wunderbaren Nachmittag gemacht. Die Kinder haben uns mit unglaublich tollen Tanz- und Musikauftritten beeindruckt und unsere GutsMuths-KInder wurden auch geehrt!

Es waren heute wieder so viele helfende Hände auch der Eltern dabei, die uns unglaublich unterstützt haben. Ganz herzlichen Dank dafür! Ein ganz herzlicher Dank geht auch an unseren Caterer Warnhoff Schulessen und sein Team vor Ort. Sie haben uns heute ein tolles Grillbuffet ermöglicht!

Glückliche Schule - glückliche Kinder- was will man mehr. Ich danke unserem wunderbaren Team, das das alles für die Kinder möglich macht! CHS