01.07.22 Info der Ganztagsleitung

Liebe Schüler, liebe Eltern,

nach 11 erfolgreichen Jahren an der GutsMuths-Grundschule geht meine Zeit hier zu Ende.

Es waren schöne Jahre gemeinsam mit Euch, liebe Schüler und es war eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen, liebe Eltern. Immer im gemeinsamen Interesse der Kinder unserer Schule!

Zum neuen Schuljahr wird Herr Dennis Petrick die Leitung des Ganztages übernehmen.

Unterstützt wird er dabei von Frau Zarah Bickel als stellvertretende Leitung.

Die Kontaktdaten zu Herrn Petrick und Frau Bickel finden Sie wie gewohnt auf den Webseiten

der Schule bzw. des Trägers.

Ich bin überzeugt, dass sich die Ganztagsbetreuung an der GutsMuths-Grundschule auch weiterhin

als wichtiger Teil der Schulentwicklung sehr positiv darstellen wird.

Bitte wenden Sie sich gerne mit allen Fragen, Anregungen oder Informationen an Herrn Petrick und Frau Bickel. Beide sind sicher gerne für Sie, liebe Eltern und für Ihre Kinder da.

Euch, liebe Schüler und Ihnen, liebe Eltern alles Gute für die Schulzeit an

unserer GutsMuths-Grundschule.