22.06. Schulsozialarbeit an der GMG

Ab kommenden Schuljahr werden wir unser Mitarbeiterteam durch zwei Schulsozialarbeiterinnen verstärken.

Das Programm "Schulsozialarbeit an der Berliner Schule" ist initiiert und finanziert durch die Senatsverwaltung für Bildung. Wir realisieren es in Kooperation mit Socius-die Bildungspartner und haben bereits erfolgreiche Gespräche geführt. Wir freuen uns auf Kommendes und über Unterstützung auf unserem Weg, die bei uns lernenden und arbeitenden kleinen und großen Menschen bestmöglich auf ihrem Weg zu begleiten.