16.01.20 Bezirksmeisterschaft im Hochsprung

Es ging heute hoch hinaus...

Nach den schulinternen Hochsprungmeisterschaften in den letzten Wochen trafen sich heute die besten Sportlerinnen und Sportler aus sieben Grundschulen bei uns in der Turnhalle und sprangen um den Titel des Bezirksmeisters bzw. der Bezirksmeisterin. Mit dabei waren die Grundschule Neues Tor, die Wilhelm-Hauff-Grundschule, die Moabiter Grundschule, die Papageno-Grundschule, die Grundschule am Arkonaplatz, die Kastanienbaum-Schule und wir.

Nach einem phantastischen Eröffnungstanz von unseren Cheerleadern ging es in den Wettkampf. In den Jahrgängen 2011 bis 2007 und älter sahen wir spannende und sehr faire Wettbewerbe, die am Ende mit der Siegerehrung einen krönenden Abschluss fanden.

Wir gratulieren allen zu ihren erreichten Leistungen und Erfolgen und danken allen Kolleginnen und Kollegen für die Unterstützung.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim Staffellauf im Mai oder beim Hochsprung 2021.