12.09.19 Berlin-Finale Staffeltag der Grundschule

Mit 42 Läuferinnen und Läufern starteten wir heute mit 4 Staffeln bei großen Berlin-Finale der Berliner Grundschulen. Von über 400 Grundschule in Berlin freuen wir uns über die Platzierungen unter den besten 36, wobei die 3x800m-Staffel sich über einen hervorragenden 12. Platz freuen darf.

Wir haben heute von der Bereitschaft dabei sein zu wollen (Danke auch allen Ersatzläufer*innen) über die Selbstständigkeit bei der Erwärmung bis zur konzentrierten Umsetzung des Trainierten und die gegenseitige Unterstützung im Wettkampf gesehen, wie viel unsere Kinder geben können. Herzlichen Glückwunsch allen zu ihren Leistungen und herzlichen Dank für die Unterstützung aller Kollegen und Eltern!