22.-24.05.24 Traumhafte GutsMuths-Tage

Drei Tage sind wir draußen und in Bewegung: Sportfest für groß und klein, Schultanz, Dance- und Tanzteams, Staffelläufe, Zweifelderballturnier, Sportsfinderday, Fitnessbuffet, Basketball der Extraklasse und die GutsMuths-Staffel gekrönt von den Siegereherungen... es ist einfach alles und vor allem für jeden etwas dabei.

Und alles lief so unglaublich gut, da alle ihr bestes dazu beigetragen haben. Unser Team und die Eltern haben sich gegenseitig so unglaublich unterstützt, dass wir den Kinder wirklich tolle Tage bereiten konnten.

Gekrönt wurden die Tage vom Sieg bei der GutsMuths-Staffel. Wir haben uns sehr gefreut, dass vier Schulen unsere Einladung angenommen haben und auch sehr begeistert von unserem kleinen sportlichen Event waren.

Ein Dank von Herzen an alle, die so viel und gut geholfen haben! Es ist einfach toll zu sehen, was gemeinsam möglich ist!

Es ist wirklich schwer diese schöne Stimmung in Worte zu fassen, daher schaut selbst....