15.05.24 GutsMuths sucht die Superklassen KS 1 und 2

Jede Klasse gibt immer alles, um bei diesem Fest zu zeigen, was sie gemeinsam möglich machen können. Nach dem die Klassen der Klassenstufen 3 bis 6 schon ihre Aufführengen hatten, war die Showbühne heute den Jüngeren vorbehalten. Alle acht Klassen haben in den letzten Wochen sehr, sehr viel mit Ihren Lehrerinnen und Erzieher*innen geübt. Heute gab es dann noch eine Technikprobe und dann den großen Auftritt. Und sie waren alle überwältigend! Es ist so schön zu sehen, was alles möglich ist. Die Jury hatte es wie immer nicht leicht, hier eine Entscheidung zu finden und so gab es in der Klassenstufe 1 auch einfach zwei Gold-Levels. Alle Level-Pokale nahmen die Klassen stolz mit in ihren Klassenraum. Die drei Gold-Levels komplettieren unserer Programm für das GutsMuths-Fest, das am 04.06.2024 um 17 Uhr in der Aula des Max-Planck-Gymnasiums stattfindet. Alle Infos dazu bekommen die Kinder diese Woche einem Elternbrief.

Vielen Dank allen für die große Unterstützung!