14.05.2024 Alba Grundschulliga - erfolgreicher Abschluss der Zwischenrunde im WK V

Die Aufregung war schon seit Wochen groß und nachdem unsere drei Teams im WK IV ihre Zwischenrundenturniere schon so gut spielten, wollten auch die Jüngeren ihnen in nichts nachstehen. Gegen drei andere Schule ging es heute in unserer Turnhalle in einem Turnier auf Augenhöhe heute wirklich guten Basketball. Im ersten Spiel durften wir uns noch ein wenig sortieren, haben dann aber zunehmend unser Teamwork auf dem Feld gefunden und konnten so mit einem tollen zweiten Platz die Runde beenden. Alle gaben alles. Alle wurden ins Spiel eingebunden. Alle waren 100% dabei - auch die Zuschauer! Danke für den Support! Wir sehen uns am 22./23.06. in der Max-Schmeling-Halle beim Finalturnier!