05.06.24 Pflanztag

Gemeinsam mit zwei Planzencoaches der GemüseAckerdemie hat heute unser Ackerteam die Samen und Jungpflanzen in die Hochbeete gebracht. Kinder aus den verschiedensten Klassen und Klassenstufen haben gemeinsam gelernt, wie man das am besten und nachhaltigsten realisiert und wie wir unsere Ackerhochbeete am besten pflegen. Wer uns bei der Pflege unterstützen mag (in den Ferien müssen unsere Pflanzen auch gewässert werden), kann sich gern bei uns in der Schule melden.

Wir sind alle sehr stolz und glücklich über unserer gemeinsames nachhaltiges Ackerprojekt und freuen uns schon auf die Ernte :).