04.06.24 Was für ein GutsMuths-Fest

Man kann es kaum in Worte fassen, was wir heute gesehen haben und deshalb lassen wir gern die Bilder sprechen. Unsere Gold-Level-Klassen unsere Klassenwettbewerbs GutsMuths sucht die Superklassen haben heute alles auf der Bühne gegeben und eine unglaubliche Show geliefert. Moderiert von Elif, Noah und Thomas aus der 4a wurde die vollbesetzte Aula des Max-Planck-Gymnasiums von jeder auftretenden Klasse bestens bespielt. Es wurde gesungen, getanzt, gerappt, gebreakdanced und vor Freude und Stolz gestrahlt. Gestrahlt haben auch unsere GutsMuths-SchülerInnen, die für ihr besonderes soziales Engagement in den Klassen ausgezeichnet wurden. Geehrt wurden auch die Gewinnenden des Malwettbewerbs "Schöne Welt", der jährlich die Bilder der Kinder für den GutsMuths-Planer ermöglicht. Abgerundet hat den Abend unsere GutsMuths-Kinder-Chor, der sogar finnisch singen kann!

Ein riesengroßes Dankeschön an unser ganze Team für diesen tollen Abend und unsere sehr sehr aufmerksames und wertschätzendes Publikum!