29.04.21 Danke an die Stiftung Bildung!

Jedes Jahr ermöglichen wir unseren Schülerinnen und Schülern der sechsten Klassen eine gemeinsame Woche, um für unsere Schulgemeinschaft eine Zirkusvorstellung zu erarbeiten. Über allen Klassen hinweg finden sich die Kinder in kleinen Gruppen zusammen und trainieren an ihren Wunschstationen. Ob am Trapez, die Ballartisten, Diabolokunst oder Hochseil - es ist für alle etwas dabei.

Seit neun Jahren ermöglichen wir unseren Kinder, diese Erfahrung, bei der sie ihre Bewegungstalente ausleben und ihre Selbstwirksamkeit auf zauberhafte Weise erleben. Die Kosten dafür übernehmen wir als Schule. In diesem Jahr haben wir uns bei der Stiftung Bildung um Fördergelder beworben und heute die großartige Nachricht bekommen, dass wir ausgewählt wurden. Wir freuen uns über 2500€ und danken von ganzem Herzen für diese Unterstützung!