27.05.21 Von der Raupe zum Schmetterling

Es ist immer etwas ganz Besonderes, wenn Kinder Entwicklungen beobachten können. Der Entwicklungszyklus einer Raupe zum Schmetterling ist jedes mal faszinierend und es ist eine Freude die Genauigkeit der Kinder dabei wahrzunehmen. Die Raupen werden gefüttert und ganz genau angeschaut. Entwicklungsschritt werden dokumentiert und gezeichnet. Ein Schritt, die Natur zu erforschen, zu verstehen und letztlich wertzuschätzen und zu schützen. Wir sind gespannt, wann die Verwandlung kommt...