18.03.21 Unsere Siegerehrung der Lesetage

Zugegeben: Unsere Lesetage im Dezember sind schon etwas her. Das schmälert aber nicht die tollen Leitungen und Ergebnisse aller, die beim Lese- und Buch-Plakatwettbewerb mitgemacht haben. Es waren wunderbare Arbeiten und schöne Vorlesemomente, die wir erleben und bestaunen durften. Der Kreativität schienen keine Grenzen gesetzt.

Nun, wo alle Kinder wieder in der Schule sind, konnten wir endlich die Siegerehrung durchführen. Die besten Vorleser*innen und der Plakatsieger jeder Klasse haben ihre Urkunden und ein Buch persönlich - und natürlich mit Abstand - von unserem Schulleitungsteam überreicht bekommen. Unsere Siegerin vom Vorlesewettbewerb der 6. Klassen kommt aus der 6a: Elida war nominiert, um im Rahmen des bundesweiten Wettbewerbs unsere Schule zu vertreten. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Wir freuen uns auf das kommende Jahr, wenn wir hoffentlich wieder ganz normale Lesetage erleben dürfen.