07.12.20 Förderverein und Kinderkunst

Der Förderverein initiierte mit einem Malwettbewerb zum Thema "Mein Berlin" die Idee, einen Kalender mit den Werken unserer Schülerinnen und Schüler zu kreieren.

Viele wunderschöne Arbeiten sind dabei entstanden, die damit auch die ein oder andere Minute in der präventiven Quarantäne verschönert haben.
Eine Jury, die sich aus allen Klassen zusammen setzte, hat in´einem, den aktuellen Bedingungen entsprechenden Rahmen, die Bilder ausgewählt, die nun im Kalender 2021 zu sehen sind.

Die Kalender werden vom Förderverein verkauft. Mit dem Kauf unterstützen Sie die Projekte, die die Kinder und die Schule sonst nicht umsetzten könnten. Helfen Sie mit und machen den Kalender zum Weihnachtsgeschenk!