12.05.21 Kunst im Flur

Bevor wir unsere "Großen" schweren Herzens auf den Weg in die Oberschulen schicken, dürfen sie sich noch bei uns verewigen. In diesem Jahr ist es der Flur, der sie nun sechs Jahre begleitet hat. Frisch geweißt haben sie die beste Grundlage, um ihre künstlerischen Ideen umzusetzen. Es ist Wunderbares entstanden.

Der Künstler Michael Bause und seine Kollegin Seraphina unterstützen seit vielen Jahren unsere Kinderkunstprojekte und leiten diese mit viel Liebe und Geduld. Das nun entstandene Kunstwerk zeigt verschiedenste Stadtmomente und Orte unseres schönen Berlins. Es ist ein Traum und wir sind wie immer sehr dankbar!

Erste Eindrücke

Alle sind im Flow