03.11.20 Schülerlotsen wieder im Einsatz

Der temporäre Fußgängerüberweg vor unserer Schule ist wieder abgebaut und schon sind unserer Schülerlotsen wieder im Einsatz.

Ausgebildet und geprüft werden die Schülerinnen und Schüler unseres sechsten Jahrgangs ab Montag, dem 09.11.2020 dafür sorgen, dass alle sicher über die Straße kommen. Vielen Dank an alle Verkehrsteilnehmer - egal ob Eltern, Kinder oder Kollegen- die rücksichtsvoll agieren und so einen sicheren Schulweg ermöglichen.

Wir haben zusammen mit unserer GEV-Vorsitzenden einen Antrag beim Schulamt eingereicht, um einen dauerhaften Fußgängerüberweg vor der Schule einzurichten. Drücken wir die Daumen, dass es als wichtig und sinnvoll empfunden wird. So lange dürfen unsere neuen Schülerlotsen ans Werk...