17.04.20 Wir machen das Beste draus!

Dank unseres Blickes für Chancen und schneller Entscheidungen seitens des Schulträgers konnten wir fast alle Vorhaben während der Schulschließungen schon umsetzen.

Die Schulfassade ist befreit von alten "Schriftzügen", so dass die Werke unserer Schülerinnen und Schülern nun noch besser zur Geltung kommen. Unser Hausmeisterteam hat die Bänke neu gestrichen, den Hof in absoluten Top-Zustand gebracht und koordiniert die gesamten Sanierungsarbeiten. Dazu gehören die Malerarbeiten in der Sprachwerksatt, den Mädchentoiletten und dem Foyer sowie die Erneuerung der Lichtanlagen in einigen Räumen und im Flur des Unterschoßes.

Für unsere Schulstation sind bereits neue Tische und Stühle geliefert und auch das neue Flurmobiliar, was den Kindern mehr Bewegungs- und Lernraum ermöglicht, ist bestellt. Ebenso der GutsMuths-Schüler- und Lehrerkalender, den wir dann in diesem Jahr rechtzeitig geliefert bekommen.