10.01.19 Schulmeisterschaften im Hochsprung

Kurz nach Neujahr geht es bei uns ganz hoch hinaus. Die Hochsprungschulmeisterschaften sind sicher eine gute Motivation, nicht all zu viele Süßigkeiten in der Weihnachtszeit zu vernaschen. Je besser die Kondition und Sprungfähigkeit, desto besser zu Chancen auf dem Treppchen zu landen und die Schule bei den Bezirksmeisterschaften vertreten zu dürfen.

Wie immer ist nicht viel Zeit, zum Üben. Wie immer überraschen die Kinder uns und sich selbst dennoch mit tollen Leistungen und vor allem mit großartiger, gegenseitiger Unterstützung.

Es wurde heute wieder mitgefiebert, gejubelt, zusammengezuckt, geraunt, gestaunt und sich gefreut.

Es waren ca. 80 Kinder aus den dritten bis sechsten Klassen dabei. Die besten zwei jedes Jahrgangs starten am 17.01.2019 bei der von uns ausgerichteten Bezirksmeisterschaft. Wir wünschen viel Erfolg!