25.04.18 Talentefest

Wenn die Turnhalle zur Showbühne wird...

Die Spannung stiegt, die Aufregung wuchs. Je näher wir heute der 14 Uhr-Marke kamen, desto quirliger wurde es bei uns. Die lebhafte Vorfreude und Aufregung galt dem alljährlichen Talentefest, bei dem alle Klassen gemeinsam etwas vorbereiten und dann vorführen. Die beste Klasse jeder Klassenstufe präsentiert ihr Werk dann auf dem GutsMuths-Fest. In diesem Jahr findet es am 24.05. um 17 Uhr im Max-Planck-Gymnasium statt.

Gesehen haben wir heute wieder unglaublich Lustiges, Schönes, Interessantes, Emotionales, Ironisches, Spannendes und Verrücktes. Besonders beeindruckend waren die großartigen Stimmen, die wir hörten. Alles war dabei und es war phantastisch von den Klassen inszeniert. Weiter so! Es ist schön, die Ergebnisse eurer Kreativität zu sehen.

Ein ganz großer Dank an die technische Umsetzung und die Unterstützung von allen!