19.09.17 Staffeltag Qualifikation

Sage und schreibe 38 Kinder und drei Begleiter machten sich am Dienstag, dem 19.09.2017, auf den Weg nach Rehberge. Es ging um die Qualifikation zum Berlin-Staffel-Finale.

Ein sehr unübersichtlicher Wettkampf mit vielen organisatorischen Problemen führte zu unübersichtlichen Wettkämpfen.

Weder die 20X50m-Staffel noch einige andere Staffeln konnten sich qualifizieren, wobei gerade in der 20X50m-Staffel das Ausscheiden wenig nachvollziehbar war.

Erfolgreich waren wir in der 3X800m-Staffel im Wettkampf IV und in der 8X50m-Staffel im Wettkampf V.

Aber als sportorientierte Schule präsentierten wir uns bestmöglich und insgesamt dann doch erfolgreich.